Heute verraten wir Ihnen mehr über die Person
Marlen Mayrhofer
, welche uns alle ab 1. Mai im
"chez Marlen" des Motor Yacht Clubs Salzkammergut herzlich willkommen heißt!

Frau Mayrhofer hat im Herbst 2015 das Restaurant "chez Marlen" in der Vöcklabrucker Vorstadt eröffnet, nachdem sie zuvor bereits 18 Jahre Erfahrung in der Gastronomie gesammelt hat. "Es war immer mein Traum ein eigenes Lokal zu führen, in dem sich meine Gäste wie zuhause fühlen, in harmonischem Ambiente und mit köstlichsten Speisen", so Marlen Mayrhofer. Diesen Traum hat sich die junge Vollblutgastronomin damals erfüllt und nun hat sie sich entschlossen, gemeinsam mit ihrem Team und mit Unterstützung ihrer beiden Töchter, einen weiteren Standort - nämlich das Clubrestaurant des MYCS - als Pächterin zu übernehmen. Frau Marlen Mayrhofer freut sich darauf, unsere Mitglieder und Genießer rund um den Attersee einzuladen, sich an Spezialitäten, Snacks & kühlen Erfrischungen bei wundervoller Aussicht auf den schönsten See des Salzkammerguts, zu erfreuen.

Wir möchten Marlen Mayrhofer und ihr Team ebenso herzlich willkommen heißen und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden. Anbei finden Sie auch ein Bild unserer neuen Pächterin.

Kontakt Impressum TEL: +43 7662 2250 office@mycs.or.at